Virtueller Rundgang und digitales Schnuppern

Musikschule bietet digitales Schnupperangebot

Nachdem die Pandemie weiterhin auch den Alltag an der Musikschule Freising bestimmt, bietet die Musikschule in diesem Jahr wieder ein digitales Schnupperangebot an. Unser Kater Carlo lädt Sie und Ihre Kinder zum virtuellen Rundgang durch unser Gebäude ein und Schüler*innen und Lehrkräfte der Musikschule stellen ihre Instrumente in kleinen Videos vor. Neugierige Kinder und deren Eltern können sich in einer Online-Sprechstunde persönlich von Lehrkräften der Musikschule über das vielfältige Angebot der Musikschule informieren. Interessierte schreiben dazu unter Angabe der Wunschinstrumente oder Kurse an musikschule@freising.de oder melden sich im Büro der Musikschule unter 08161/54-20000. Hierfür können sich Interessiere bereits jetzt per Mail anmelden.

Die Neuanmeldung für das kommende Schuljahr ist bereits jetzt möglich. Die ausfüllbare PDF finden sie hier.