Auf dieser Seite stellen wir die Leitung und Verwaltung unserer Musikschule vor. Unser Sekretariat steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Schulleitung

Musikschulleiter Odilo Zapf und Jürgen Wüst als stellvertretender Musikschulleiter sind für die pädagogischen, organisatorischen und personellen Angelegenheiten an der Musikschule Freising verantwortlich. Sie sind Ansprechpartner für Eltern, Schüler*innen, Kooperationspartner, Verwaltung und Politik.
Unterstützung bei den Leitungsaufgaben erhalten sie von fünf Fachbereichsleiter*innen, mit denen sie gemeinsam das Leitungsteam der Musikschule bilden.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter 08161/54-20000, wenn Sie mit einem der beiden Schulleiter sprechen möchten.

Verwaltung

Für den reibungslosen Ablauf des Musikschulbetriebs sorgt unsere Verwaltung. Im Sekretariat der Musikschule werden nicht nur organisatorische Fragen des Musikschulalltags beantwortet. Hier erhalten Sie auch Auskunft und Beratung zum umfassenden Angebot der Musikschule. Um alle Angelegenheiten des Musikschulgebäudes kümmert sich unsere Haustechnikerin.

Das Sekretariat der Musikschule ist zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag von 8:00 - 14:00 Uhr
Dienstag - Donnerstag von 8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag von 8:00 Uhr - 12:00 Uhr

Telefon: 08161 / 54-20000
E-Mail: musikschule@freising.de

Weitere Themen dieser Rubrik: