Anmeldung für das Schuljahr 2024/2025

Die Neumeldungen für das Schuljahr 2024/2025 an der Musikschule Freising sind ab sofort über das Anmeldeformular (ausfüllbare PDF) möglich. Weitere Formulare wie Leihantrag, Einzugsermächtigung, Sozialermäßigung, etc. finden Sie unter Dokumente.

Neuanmeldungen für das kommende Schuljahr sind bis Freitag, 7. Juni 2024 möglich.

Während der Woche der offenen Türe vom 13. - 17. Mai 2024, können Sie sich über das Unterrichtsangebot der Musikschule informieren und unseren qualifizierten Lehrkräften Fragen zu den einzelnen Instrumenten und Kursen stellen. Einen Zeitplan für die Woche der offenen Türe finden Sie hier. Auch telefonisch informieren wir Sie gerne oder leiten fachspezifische Fragen an unsere Lehrkräfte weiter.

Ummeldungen für das kommende Schuljahr bitten wir bei EMP-Kindern auf der Wiederanmeldung zu vermerken oder als Anmeldung direkt an das Sekretariat zu richten.

Neuanmeldung

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen rund um die Neu-/Um- oder Wiederanmeldung an der Musikschule ist unser Sekretariat gerne behilflich.

Telefon: 08161 54-20000
E-Mail:musikschule@freising.de

Weitere Themen dieser Rubrik: