Neuer Live-Mitschnitt des Freisinger Symphonieorchesters

CD für 12,- € im Büro erhältlich

Pünktlich zur Weihnachtszeit ist der Live-Mitschnitt des Konzertes des "Freisinger Symphonieorchesters" und des "ensemble stringendo" vom März 2023 in der Luitpoldhalle nun auf CD erschienen.

Chris Postl hat das Konzert wieder meisterhaft mitgeschnitten und abgemischt. Vielen Dank dafür!

Auf der CD ist neben dem Walzer Nr. 2 von Dimitri Schostakowitsch das Konzert für Englischhorn von Allan Stephenson mit dem Solisten Matthis Melzer zu hören und das berühmte Klavierkonzert Nr. 5 in Es-Dur von Ludwig v. Beethoven, interpretiert von Micael Gelius.
Natürlich darf auch das Jugendstreichorchester "ensemble stringendo" unter der Leitung von Ulla Bongard mit Joseph Haydns Sinfonia Nr. 5 nicht fehlen.

Die CD ist zum Preis von 12.- € im Büro der Musikschule Freising (08161/5420000 oder musikschule@freising.de) erhältlich.