Freisinger Schülerinnen und Schüler erfolgreich bei Jugend musiziert in Erding

Rund 140 Schülerinnen und Schüler beim Wettbewerb dabei!

Der diesjährige Regionalwettbewerb Jugend musiziert fand mit großem Erfolg an der Musikschule in Erding statt. Insgesamt nahmen rund 140 talentierte junge Musikerinnen und Musiker teil, von denen 85 aus dem Landkreis Freising kamen. Besonders erfreulich ist, dass 42 der Teilnehmer Schülerinnen und Schüler der Musikschule Freising sind.
Der Wettbewerb Jugend musiziert bietet jungen Talenten eine Plattform, um ihr musikalisches Können unter Beweis zu stellen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben in verschiedenen Kategorien ihr Bestes gegeben und ihr musikalisches Talent vor einer fachkundigen Jury präsentiert.
Die Musikschule Freising freut sich über den Erfolg ihrer Schülerinnen und Schüler und gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren herausragenden Leistungen.
Ein großer Dank geht an alle Lehrkräfte der Musikschule Freising, die Ihre Schülerinnen und Schüler kompetent und mit viel Engagement auf diesen besonderen Wettbewerb vorbereitet haben.

Zu den Ergebnissen der Musikschule Freising beim Regionalwettbewerb Jugend musiziert 2024 in Erding kommen Sie hier.
Alle Ergebnisse des Regionalwettbewerbs in der Flughafenregion Erding-Freising finden Sie auf der Homepage von Jugend musiziert