Dr. Hubert Hierl

Musikschule trauert um langjährigen Beiratsvorsitzenden

Die Musikschule Freising nimmt mit großer Betroffenheit Abschied von Dr. Hubert Hierl. Als Kulturreferent und langjähriger Beiratsvorsitzender (2008 - 2020) war er der Musikschule sehr eng verbunden und hat sich bis zuletzt unermüdlich und mit viel Engagement für die Musikschule und ihre Belange eingesetzt. 
Mit seiner charmanten, ideenreichen und verbindlichen Art hat an der Musikschule und für die Musikschule viel bewegt und wird der Musikschulfamilie in bester Erinnerung bleiben. Auch der Stadtkapelle Freising und dem Freisinger Symphonieorchester stand er als freundschaftlicher Partner und Unterstützer stets zur Seite.
Viele seiner Initiativen, Ideen und Anregungen werden in unserem Haus noch lange nachhallen. 

Lieber Hubert, wir werden Dich sehr vermissen. Vielen Dank für alles! 

Nach oben