Neue Lehrkraft für Klavier und Korrepetition

Herzlich Willkommen Tung-Hsing Tsai

Zum Start des neuen Schuljahres wird das Kollegium der Musikschule durch eine neue Lehrkraft verstärkt:
Tung-Hsing Tsai tritt als Lehrkraft für Klavier und Korrepetition die Nachfolge von Julia Fedulajewa an. Frau Fedulajewa hat die Musikschule aus privaten Gründen verlassen und ist nach Belgien gezogen.

Herr Tsai stammt aus Taiwan und hat in Taipeh und Nürnberg Klavier studiert. Zusätzlich hat er in München noch Liedbegleitung und Korrepetition studiert. Seit einigen Jahren unterrichtet er an der Musikschule Unterföhring und ist als Konzertpianist und Vokal-/Instrumental-Korrepetitor sehr aktiv.
Um Herrn Tsai und unser Kollegium besser kennenzulernen, schauen Sie doch auf unsere neue Kollegiumsseite.

Wir heißen Herrn Tsai an der Musikschule herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
 

Nach oben