Neue CD des Freisinger Symphonieorchesters

Live-Mitschnitt für 12,- € im Büro erhältlich

Der Mitschnitt der beiden Konzerte des "Freisinger Symphonieorchesters" vom März 2022 in der Luitpoldhalle ist nun auf CD erschienen.

Chris Postl hat die Konzerte meisterhaft mitgeschnitten und abgemischt. Das Oboenkonzert von August Lebrun interpretiert Lorenz Eglhuber, Jacob Burzin dirigiert das "Concertino" von Martin Keeser mit Lilli Bulenda (Violine) und Leonhard Betz (Violoncello). Als Uraufführung ist die Suite "Semikola" von Lukas Mario Maier zu hören, die "Peer-Gynt-Suite" von Edvard Grieg leitet Martin Keeser – und nicht zuletzt spielt das Jugendstreichorchester "stringendo" unter der Leitung von Ulla Bongard die Kindersymphonie von Joseph Haydn.

Die CD ist zum Preis von 12.- € im Büro der Musikschule Freising (08161/5420000 oder musikschule@freising.de) erhältlich